Versandkostenfrei ab 49 Euro (DE) ×
VYRO | One | Carbon Forged Black
VYRO - One Carbon Forged Black

99,00 €
Knapper Lagerbestand
Lieferdatum: 29.02.2024 - 01.03.2024 (DE - Ausland abweichend)
Nur noch 2 verfügbar
Stk
Beschreibung
"VYRO - One Carbon Forged Black"

Die Edelstahlteile der VYRO - One Forged Black sind schwarz beschichtet.

Die neue VYRO - One wurde überarbeitet und besitzt nun ein optisch neues Ausblasventil, ein Schlauchendstück mit O-Ring und das Carbon Sleeve ist nun von der Base abschraubbar (mit Gewinde). Die Carbon Sleeves werden später noch einzeln verfügbar sein.

Die VYRO - One ist die perfekte Travel Shisha für unterwegs und wird aus V2A Edelstahl und echtem Carbon produziert. Die VYRO - One wurde seit Sommer 2018 von AEON entworfen, entwickelt & getestet.

Da der Körper der VYRO - One aus echtem Carbon besteht und nicht aus Glas, ist die VYRO - One auch perfekt für Festivals geeignet und sehr stabil. Durch unser neuentwickeltes Ausblassystem ist es erstmals möglich, den Rauch unterhalb des Wassers auszublasen. Die VYRO - One wurde so konzipiert, dass der gesamte Schwerpunkt der Shisha unten ist und obwohl die One so klein ist, sehr stabil steht und nicht leicht umkippt. Schlauchanschluss und Ausblasventil befinden sich beide unten am Boden der One. Dadurch, dass der Schlauch unten angebracht ist, wird auch verhindert, dass der Schlauch umknickt oder die Shisha beim Ziehen am Schlauch umgeschmissen wird. Die VYRO - One hat einen integrierten Diffusor und einen angenehmen Durchzug.


Lieferumfang der VYRO - One:

- Auswechselbares Carbonsleeve mit Gewinde

- V2A Edelstahl Base (Boden)

- V2A Edelstahl Deckel

- V2A Edelstahl Tauchrohr mit integriertem Diffusor

- V2A Edelstahl Rauchrohr

- V2A Edelstahl Ausblasrohr mit Ausblasventil

- V2A Kopfadapter

- Gummikopfdichtung schwarz

- V2A Schlauchendstück mit O-Ringen


Es kann vorkommen, dass manche Zierfäden im Carbon Farbabweichungen haben oder uneben verlegt sind. Ebenfalls könnten kleine Luftbläschen im Carbon vorkommen. Dies ist kein Reklamationsgrund.
Das Sleeve sollte nur am unteren Edelstahlring auf- und zugedreht werden. Bitte nicht am oberen Sleeve auf- und zudrehen!

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Frage zum Artikel
Kontaktdaten
Frage zum Artikel

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...